Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chrissy Teigen veröffentlicht ein Koch-Buch

Chrissy Teigen veröffentlicht ein Koch-Buch

29.01.2016 - 09:21 Uhr

Los Angeles - Chrissy Teigen hat ihr Koch-Buch vorgestellt. Ihr Werk trägt den Namen "Cravings: Recipes for All the Food You Want to Eat" und beinhaltet all die Lieblingsrezepte des Models, von den klassischen Frühstücksideen mit Ei und Speck bis hin zum vegetarischen Chili.

Auf "Instagram" schreibt die 30-Jährige neben einem Foto des Buches: "Endlich halte ich das Ding hier in meiner Hand und ich kann gar nicht glauben, dass es jetzt offiziell real ist! Ich bin so aufgeregt! Ich hoffe wirklich, wirklich sehr, dass ihr das mögt und die Rezepte für diejenigen zubereitet, die ihr liebt."

Chrissy Teigens Buch "Cravings: Recipes for All the Food You Want to Eat" ist übrigens über Amazon ab dem 23. Februar erhält - bisher allerdings nur als englische Version.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen