Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake veröffentlicht ein Buch

Justin Timberlake veröffentlicht ein Buch

13.08.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat ein Buch verfasst.

Via "Instagram" kündigte der Sänger jetzt an, dass es darin um sein Leben geht, angefangeb bei seiner Kindheit bis hin zu seinen Inspirationen hinter seiner aktuellen Musik. Timberlake schrieb auf der Seite des Online-Dienstes: "Ich habe daran schon eine Weile gearbeitet und bin glücklich, euch endlich einen ersten Einblick in mein erstes Buch zu geben. #Hindsight. Ich freue mich darauf, diese Bilder und Geschichten mit euch zu teilen. Es erscheint am 30. Oktober!"

In Deutschland ist Timberlakes Buch "Hindsight And All The Things I Can't See in Front of Me" übrigens erst ab dem 01. November auf "Amazon" in englischer Sprache verfügbar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen