Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue veröffentlicht ein Fashion-Buch

Kylie Minogue veröffentlicht ein Fashion-Buch

31.10.2012 - 08:58 Uhr

London - Kylie Minogue will ein Buch über ihre größten Mode-Momente herausbringen.

Die Sängerin ist vielen noch durch ihre goldenen Hotpants und dem weißen Kapuzen-Jumpsuit in Erinnerung. Anlässlich ihres 25-jährigen Showbizjubiläum soll nun ein Fotoband mit Kommentaren von Christian Louboutin, Stella McCartney und Domenico Dolce und Stefano Gabbana herauskommen. Kylie selbst verriet dazu gegenüber der britischen Ausgabe von "Grazia": "Dieses Buch listet meine Beziehungen zu einigen der talentiertesten Mode-Leute während meiner Karriere auf. Es macht mich sehr stolz, all diese tollen Designer und Modehäuser, für die ich über die Jahre gearbeitet habe, gesammelt zu sehen."

Kylie ist privat schon seit drei Jahren mit dem spanischen Model Andrés Velencoso glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen