Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger verabscheut Gewalt

Renée Zellweger verabscheut Gewalt

26.08.2005 - 03:05 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Renée Zellweger ist recht sanft besaitet.

Das verriet die 36-Jährige zumindest der Zeitschrift "Tv Spielfilm" in einem Interview. Zellweger wörtlich: "Mich macht Gewalt in jeder Form krank." Deshalb seien die Vorbereitungen für ihren neuen Film "Das Comeback" nicht sehr leicht gewesen. In dem Streifen geht es nämlich um die raue Sportart des Boxens. Zellweger sagte: "Ich habe nie einen Boxkampf gesehen, außer den mit Mike Tyson, als er Evander Holyfield das Ohr abgebissen hat. Bin ich froh, dass ich bei diesem Ereignis nur vor dem Fernseher saß." Wie die Vorbereitungen für "Das Comeback" aussahen, das verriet die Schauspielerin nicht.

In "Das Comeback" spielt Renée Zellweger die Frau des Boxers Jim Braddock, verkörpert von Hollywood-Star Russel Crowe. Der Film beleuchtet das Leben eines Boxers in den 30er Jahren der Usa (Fan-Lexikon berichtete).

"Das Comeback" ist ab dem 08. September in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen