Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding verabscheut Pizza

Ellie Goulding verabscheut Pizza

05.08.2014 - 15:35 Uhr

London - Ellie Goulding würde niemals freiwillig Pizza essen.

Das verkündete die britische Sängerin vor kurzem via "Twitter". Dort schrieb sie: "Bin ich der einzige Mensch auf der Welt, der Pizza verabscheut? Gibt mir das Gefühl, eine Decke gegessen zu haben. Möchte sich jemand mit mir darüber streiten?" Unter anderem widersprach ihr daraufhin Pete Wentz von Fall Out Boy, der twitterte: "Dies zu sehen, hat mein Pizza-liebendes Herz gebrochen." Goulding versuchte nun zu retten, was zu retten war, und antwortete: "Ich liebe aber Pringles. Und Nachos."

Ellie Goulding lebt übrigens seit kurzem vegan. Angeblich ist sie seitdem gesünder, fitter und schlanker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen