Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reneé Zellweger schwebt auf Wolke sieben

Reneé Zellweger schwebt auf Wolke sieben

06.06.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles (Fristnews) - Reneé Zellweger soll noch nie so glücklich mit einem Mann gewesen sein wie jetzt.

Wie Insider gegenüber dem "Ok!"-Magazin verrieten, fühlt sich die Schauspielerin sehr wohl an der Seite ihres Partners Doyle Bramhall II. Die Quelle wörtlich: "Renée war für lange Zeit von falschen Showbiz-Leuten umgeben, also nahm sie sich ein paar Jahre, um sich auf ihr Privatleben zu konzentrieren - und das hat sich ausgezahlt. (...) Die beiden haben so eine lange Geschichte zusammen. Sie sagt, sie habe das Gefühl, als wäre sie am Ziel angelangt." Angeblich wurde nun sogar das Bedürfnis in ihr geweckt eine Familie zu gründen und ein Kind zu adoptieren. Ein Freund des Paares meinte dazu: "Sie hat nach innerer Zufriedenheit gesucht und ihr Traum, eine Familie zu haben, wird wahr."

Renée Zellweger und Doyle Bramhall II. sind übrigens seit 2012 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen