Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diana Amft schwebt auf Wolke sieben

Diana Amft schwebt auf Wolke sieben

20.09.2011 - 17:55 Uhr

Köln - Diana Amft schwebt auf Wolke sieben. Seit einigen Monaten ist die 35-Jährige mit ihrem Freund Arne zusammen - und die "Doctor's Diary"-Darstellerin ist sich sicher, dass er der Richtige ist.

Im Interview mit der "B.Z." sagte sie: "Ich bin auf jeden Fall eine totale Romantikerin und glaube an die große Liebe. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann ist das der Mann, mit dem ich alt werden will." Auch über das Thema Nachwuchs hat sich die Schauspielerin schon ihre Gedanken gemacht. "Ich liebe Kinder. Aber so was kann man nicht planen. Wenn man darüber nachdenkt, ist es nie der richtige Zeitpunkt, aber wenn ein Kind dann da ist, ist es der perfekte Moment", so Amft abschließend.

Übrigens: Diana Amft und ihr Arne haben sich am Set von "Doctor's Diary" kennen und lieben gelernt - sie ist die Hauptdarstellerin der Serie, er der Aufnahmeleiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen