Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl schwebt auf Wolke Sieben

Daniel Brühl schwebt auf Wolke Sieben

19.03.2012 - 16:13 Uhr

Berlin - Daniel Brühl kann sich mit seiner Freundin eine gemeinsame Zukunft gut vorstellen.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist der Schauspieler über beide Ohren in seine Freundin Felicitas verliebt und kann sich vorstellen, mit ihr auch längerfristig zusammen zu sein. Selbst eine Hochzeit ist für den 33-Jährigen vorstellbar. Daniel sagte: "Es läuft super. Ich bin glücklich, wieder in einer festen Beziehung zu sein. Es hat ja lange genug gedauert. Mit Felicitas kann ich mir eine Zukunft sehr gut vorstellen."

Daniel Brühl war zuvor mit seiner Schauspielkollegin Jessica Schwarz zusammen. Die beiden trennten sich Anfang 2006 - angeblich in aller Freundschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen