Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl schwebt auf Wolke sieben

Daniel Brühl schwebt auf Wolke sieben

17.09.2015 - 17:15 Uhr

Berlin - Für Daniel Brühl könnte es im Moment nicht besser laufen.

Der Schauspieler steht gerade für einen großen Film nach dem anderen vor der Kamera, und auch privat scheint er seine große Liebe gefunden zu haben. Normalerweise behält der 37-Jährige sein Privatleben für sich, doch als er von "Tikonline.de" darauf angesprochen wird, kommt er aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Er sagte wörtlich: "Es ist sehr, sehr schön. Das Wichtigste von allem. Da kann auch kein Film gegen anstinken. Das Privatleben ist das Wichtigste und da bin ich mindestens genau so glücklich wie im Beruflichen, wenn nicht noch mehr."

Daniel Brühl ist übrigens ab heute (17.09.) in dem Film "Ich und Kaminski" im Kino zu sehen. Seit 2011 ist er mit Felicitas Romboldt liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen