Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus schwebt auf Wolke sieben

Miley Cyrus schwebt auf Wolke sieben

21.01.2010 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus läuft zur Zeit nicht, nein, sie schwebt zu ihren Termin.

Grund dafür ist ihr Freund Liam Hemsworth. Dem "National Enquire" sagte sie dazu: "Er ist der eine. Ich denke 24 Stunden und sieben Tage die Woche an ihn. Ich will, dass wir uns niemals trennen." Ein Insider ergänzte: "Miley ist verrückt nach ihm und scherzt schon, dass 'Miley Hemsworth' so schick und elegant klinge. Er hat sie total umgehauen."

Miley Cyrus ist übrigens nicht verlobt. Zuletzt gingen Gerüchte um, Liam Hemsworth, der Freund der Sängerin und Schauspielerin, hätte Cyrus einen Antrag gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen