Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger liebt ihre Unabhängigkeit

Renée Zellweger liebt ihre Unabhängigkeit

04.04.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger liebt ihre Unabhängigkeit.

Eine Mutter zu werden und sich rund um die Uhr um ihren Nachwuchs zu kümmern, habe sie nie vorgehabt, so die Schauspielerin in einem Interview mit der "Times". Sie sagte wörtlich: "Ich nehme die Dinge einfach so, wie sie kommen. Tag für Tag. Und wenn etwas passiert, dann nehme ich das auch an. Ich will einfach nur unabhängig sein und mich selbst versorgen können."

Übrigens: Renée Zellweger ist demnächst an der Seite von George Clooney in der Komödie "Ein verlockendes Spiel" im Kino zu sehen. Der Film kommt in Deutschland und der Schweiz am 05. Juni, und in Österreich am 06. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen