Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger liebt ihr Fastfood-Restaurant

Renée Zellweger liebt ihr Fastfood-Restaurant

23.08.2009 - 10:00 Uhr

New York - Renée Zellweger ist stolze Besitzerin eines Restaurants in East Hampton bei New York.

Allerdings werden dort keine kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt kredenzt, sondern Fastfood. Es handelt sich schließlich um ein "Tex Mex"-Restaurant und heißt "The Blue Parrot", zu deutsch: Der blaue Papagei. Und die Schauspielerin ist ganz begeistert davon, wie sie David Letterman in seiner TV-Show verriet: "Einige Leute haben mir gesagt, dass es doch ganz lustig wäre, ein Restaurant zu eröffnen. Also habe ich das gemacht. Und ich liebe eben einen guten Taco."

Die Fastfood-Kalorien kann Renée Zellweger momentan auch gut gebrauchen. Immerhin soll sie einige Kilo zunehmen, um demnächst wieder ihre Rolle als Bridget Jones spielen zu können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen