Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger liebt das Single-Leben

Renée Zellweger liebt das Single-Leben

07.05.2009 - 19:16 Uhr

Los Angeles - Renée Zellwegen liebt ihr Leben als Single. Die Schauspielerin würde es auch nur für einen ganz besonderen Mann aufgeben.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 40-Jährige dazu: "Falls ich es aufgebe, dann sollte es besser gut sein, weil ich so viel Spaß habe! Wenn man darüber nachdenkt, als Single muss man sich in keiner Weise einschränken. Wenn überhaupt, dann ist es ein ziemlich selbstbezogener Lebensstil. Er ist selbstsüchtig. Man kann seine eigenen Entscheidungen treffen und im Moment schwelgen."

Renee Zellweger beschreibt ihren Traummann übrigens mit folgenden Worten: "Ich fühle mich zu Intelligenz, Kreativität und Leidenschaft hingezogen - und nicht unbedingt zu romantischen Typen. Ich will von jemandem lernen, der gierig nach Informationen ist, und die ganze Welt leicht und locker nimmt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen