Startseite » Musik » Musik News » John Mayer liebt die Unabhängigkeit von Katy Perry

John Mayer liebt die Unabhängigkeit von Katy Perry

24.02.2013 - 09:26 Uhr

Los Angeles - John Mayer und Katy Perry scheinen das perfekte Paar zu sein.

Die beiden müssen allerdings nicht jede freie Minute miteinander verbringen, um sich zu beweisen, dass sie sich lieben. Ein Insider sagte dem "Ok"-Magazin: "Er liebt es, dass sie so unabhängig ist und nicht an ihm klebt wie eine Liebeskranke. Katy liebt natürlich böse Jungs, aber sie lässt nicht auf sich herumtrampeln. Sie ist ziemlich keck zu ihm, und das liebt John. Er braucht jemanden, der ihm auch mal den Zahn zieht."

John Mayer und Katy Perry sind seit Sommer 2012 ein Paar. Zuvor war der Sänger schon mit Jessica Simpson, Jennifer Aniston und Jennifer Love Hewitt zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen