Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: kein weiterer Bridget Jones-Film

Renée Zellweger: kein weiterer Bridget Jones-Film

04.01.2007 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger hat Gerüchte dementiert, denen zufolge sie wieder für einen "Bridget Jones"-Film vor der Kamera stehe.

Amerikanische Medien hatten berichtet, der dritte Teil der Erfolgskomödie sei bereits in Arbeit. Dem ist aber nicht so, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Zellweger dazu: "Es ist, wie mit all den anderen Gerüchten - da ist einfach nichts Wahres dran. Ich bin gerade erst aus Vancouver zurückgekommen und wurde sofort damit konfrontiert, so als wären bereits sämtliche Verträge unter Dach und Fach. Ich dachte nur: 'Wow, das ist aber eine Überraschung'." Sie habe daraufhin mit den zuständigen Personen telefoniert und erfahren, dass das alles nicht stimme. Auch Gerüchte, sie habe die Rolle abgelehnt, weil sie nicht wieder zunehmen wolle, wies die Schauspielerin weit von sich. Sie sagte: "Wenn es zu einem dritten Teil kommen sollte, dann wäre mein Gewicht das Letzte, worüber ich mir Sorgen machen würde. Ich habe schon mal gesagt, dass ich mir besser gefalle, wenn ich etwas fülliger bin."

Renée Zellweger feierte mit den beiden Filmen "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" und "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns" große Erfolge. Für die Rollen musste die Schauspielerin einiges an Gewicht zulegen, welches sie aber nach Drehschluss schnell wieder verlor. Immer wieder kursierten deswegen Gerüchte, sie leide an einer Essstörung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen