Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: Ihr Kinder-Wunsch ist Grund für Trennung

Renée Zellweger: Ihr Kinder-Wunsch ist Grund für Trennung

19.09.2005 - 06:22 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Hollywood-Star Renée Zellweger und Country-Sänger Kenny Chesney ist an ihrem Kinderwunsch gescheitert.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war Renée schockiert darüber, dass ihr Ehemann Chesney ihren Kinderwunsch nicht teilte. Ein Insider sagte: "Sie ist ein altmodisches Mädchen und wollte eine Familie gründen, sobald die Ehe unter Dach und Fach war. Sie dachte, dass Kenny es genauso wollte, aber sie brauchte nicht lange, um zu erkennen, dass der Traum vorbei war."

Renée Zellweger hat inzwischen rechtliche Schritte eingeleitet, um die Ehe zu annullieren. Als juristischen Grund für die Annullierung gibt Zellweger "Betrug" an. Damit meint sie aber nicht, dass Kenny sie während der Beziehung betrogen hat. Ihr Anwalt Raoul Felder, der auch schon Hollywood-Star Liz Taylor vertreten hat, sagte: "Eigentlich bedeutet 'Betrug' im amerikanischen Recht, wenn der Mann vor der Ehe behauptet hat, er will Kinder, und in der Ehe nicht mehr" (Fan-Lexikon berichtete).

Noch kurz vor der Trennung des Ehepaars ließ Chesney allerdings verlauten, er wolle ein guter Ehemann und Vater sein (Fan-Lexikon berichete).

Erst letzte Woche (16.09.) wurde bekannt, dass Zellweger und Chesney sich getrennt haben und ihre Ehe annullieren lassen (Fan-Lexikon berichtete).

Gerüchte über eine Beziehungs-Krise der beiden gab es von Anfang an. Zellweger dementierte diese allerdings immer wieder. Erst vor einer Woche erklärte sie: "Ich bin eine glücklich verheiratete Frau, danke der Nachfrage" (Fan-Lexikon berichtete).

Renée Zellweger und der Country-Sänger Kenny Cheseny heirateten in einer geheimen Blitzaktion am 09. Mai auf der Insel St. John in der Karibik. Die beiden waren zudem Zeitpunkt erst vier Monate zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen