Startseite » Musik » Musik News » Megan Fox & Brian Austin Green: Ist das der Grund für ihre Trennung?

Megan Fox & Brian Austin Green: Ist das der Grund für ihre Trennung?

26.05.2020 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Megan Fox und Brian Austin Green haben sich nach zehn Jahren Ehe getrennt.

Das Musik-Video zu "Bloody Valentine", das Machine Gun Kelly zusammen mit Fox gedreht hatte, könnte der Ausschlag für die Trennung gewesen sein. Zumindest ist die 34-Jährige darin in sexy Posen zu sehen: Sie räkelt sich neben ihm im Bett, fesselt den Rapper, verklebt seinen Mund mit einem Pflaster und küsst ihn. Wie "heute.at" berichtet, geht in Hollywood außerdem das Gerücht um, die beiden seien sich beim Dreh näher gekommen.

In seinem "Podcast" sagte Brian Austin Grenn, dass er seine Frau trotz Trennung noch liebe. Wäre ja schön, denn die beiden haben immerhin drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen