Startseite » Musik » Musik News » Gigi Hadid & Zayn Malik: Ist Lewis Hamilton der Grund für die Trennung?

Gigi Hadid & Zayn Malik: Ist Lewis Hamilton der Grund für die Trennung?

02.04.2018 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Zwei Jahre lang waren Gigi Hadid und Zayn Malik das Traumpaar schlechthin.

Jetzt haben sie ihre Trennug bekannt gegeben. Und er soll der Grund dafür sein: Formel-Eins-Weltmeister Lewis Hamilton. Die beiden sind nämlich kürzlich zusammen von den Paparazzi abgelichtet worden. Gegenüber dem US-amerikanischen Magazin "Ok!" verriet ein Insider: "Es ist offensichtlich, dass die beiden eine Verbindung haben. Zayn war er immer ein Dorn im Auge, speziell wegen der gemeinsamen Vergangenheit." Gigi Hadid soll nämlich bereits vor der Beziehung mit Zayn Malik ein Techtelmechtel mit Lewis Hamilton gehabt haben. Angeblich war die enge Vertrautheit zwischen den beiden einer der Trennungsgründe.

Die 22-Jährige selbst hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert. Laut "HollywoodLife" soll es ihr mit dem Beziehungsende jedoch deutlich besser gehen als ihrem Exfreund. Zayn Mailk liebe sie nämlich immer noch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen