Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Yoko Ono ist nicht Grund für Beatles-Trennung

Paul McCartney: Yoko Ono ist nicht Grund für Beatles-Trennung

29.10.2012 - 05:58 Uhr

London - Paul McCartney sieht Yoko Ono nicht als Grund für die Trennung der "Beatles".

Der Sänger versucht schon seit Jahren die Witwe von John Lennon in Schutz zu nehmen. Laut der britischen Tageszeitung "The Sun" sagte der 70-Jährige: "Yoko Ono hat mit Sicherheit nicht zur Trennung beigetragen. Ich glaube nicht, dass man ihr überhaupt für irgendetwas die Schuld in die Schuhe schieben kann."

"The Beatles" waren eine britische Rockband in den 1960er Jahren, bestehend aus Paul McCartney, John Lennon, George Harrison und Ringo Starr. John Lennon war mit Yoko Ono verheiratet und wurde 1980 erschossen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen