Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: Cricket ist ein heißer Sport

Renée Zellweger: Cricket ist ein heißer Sport

09.04.2008 - 08:26 Uhr

London - Renée Zellweger ist ein großer Fan von Cricket.

Der Grund: Die Schauspielerin findet die engen Outfits, die die Spieler immer tragen, äußerst attraktiv. Der britischen Zeitung "The Sun" verriet die 38-Jährige, dass sie von den Regeln hingegen keine Ahnung hätte. "Ich verstehe die Regeln von Cricket nicht. Aber das bedeutet nicht, dass ich den Sport nicht gerne anschaue. Ich liebe es, den Jungs in ihren weißen Outfits zuzusehen. Aber erzähl das bloß nicht Hugh Grant, dass ich die Regeln nicht verstanden habe - das würde unsere wundervolle Freundschaft gefährden", so Renée.

Renée Zellweger und Hugh Grant sind schon seit Jahren befreundet. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu den "Bridget Jones"-Filmen kennen. Der erste Teil "Schokolade zum Frühstück" wurde im Jahr 2001 abgedreht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen