Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood hat keine Zeit für Cricket

Ronnie Wood hat keine Zeit für Cricket

13.11.2010 - 08:30 Uhr

Würde ja gerne: Ronnie Wood (63) sagt, die Anwohner in seinem Dorf würden ihn verzweifelt anflehen, sich beim Cricket auf ihre Seite zu stellen.

Der Rolling-Stoner ('Jumpin' Jack Flash') besitzt etliche Anwesen im Vereinigten Königreich, darunter auch ein Haus in Claygate, einem großen Dorf am Rande Londons gelegen. Der Musiker behauptet nun, dass er - nach einen einmaligen Auftritt im örtlichen Park - oft von den Anwohnern von Claygate umworben wird, eine Partie Cricket mit ihnen zu spielen:

"Ich ging mit Ana im örtlichen Park spazieren und das Cricket-Team fragte mich, mitzumachen. Jetzt bekomme ich Nachrichten unter der Tür durchgeschoben, in denen ich gefragt werde, der neue Schlagmann zu werden. Ich sagte, dass ich das liebend gern täte, wenn ich die Zeit hätte. Ich habe auch mein Bowling trainiert", erzählte er dem 'Q'-Magazin.

Trotz der ruhigen Umgebung in Claygate sei Wood wegen seiner angeborenen nomadischen Natur immer in Bewegung. Neben dem Haus in der englischen Ortschaft nennt der Star auch Immobilien in Irland sowie Apartments in der West-Londoner Gegend Chelsea und in Hoxton, einem östlichen Viertel der Stadt, sein eigen. Ungeachtet seines Alters behauptete der Gitarrespieler, dass er diese Zuhause braucht, weil er es nach seiner Zeit auf Tour mit den 'Rolling Stones' gewohnt ist, auf Achse zu sein.

"Ich habe eine Wohnung in Hoxton, eine in Claygate, ein Apartment in Chelsea und ein Haus in Irland. Ich bin sehr nomadisch. Ich wurde als Wasser-Zigeuner geboren und auf Tour zu sein, ist sehr nomadisch. Ich bin meistens in Claygate, es ist ein Ort für 'die kleine alte Lady'. Viele alte Schachteln, Füchse und Kaninchen", erzählte Ronnie Wood.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen