Startseite » Musik » Musik News » Coldplay sponsern Cricket-Team

Coldplay sponsern Cricket-Team

05.06.2010 - 09:13 Uhr

Gloucestershire - Coldplay sponsern neuerdings ein finanziell angeschlagenes Cricket-Team aus dem Südwesten Englands.

Chris Martin und seine Jungs sind immerhin große Fans der Sportart. Und als eine Anfrage des Teams "Slaughters United" kam, zögerten sie nicht lange und boten ihre Hilfe an, wie "Spinner.com" berichtet. Und jetzt läuft die Mannschaft mit dem Schriftzug Coldplay auf der Brust bei ihren Spielen auf. Nur eine Person wird von dem Engagement nicht allzu begeistert sein: Chris Martins Gattin Gwyneth Paltrow. Die Schauspielerin sagte in einem Interview: "Ich verstehe Cricket einfach nicht. Es ist unmöglich das zu verstehen. Es ist verrückt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen