Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen im Cricket-Himmel

Lily Allen im Cricket-Himmel

30.08.2010 - 08:30 Uhr

Im Siegestaumel: Cricket-Fan Lily Allen (25) genoss am Wochenende den Sieg von England über Pakistan.

Die junge Musikerin ('Not Fair') ist derzeit schwanger und hat sich deswegen aus dem Musikgeschäft zurückgezogen. So bleibt der Britin mehr Zeit für Freizeit, die sie sinnvoll nutzt: Am Wochenende sah die Künstlerin gemeinsam mit ihrem Freund Sam Cooper das Cricket-Spiel England gegen Pakistan im Londoner Sportclub 'Lord's' und ließ es sich nicht nehmen, den ganzen Tag über zu twittern.

"Bitte schmeißt England nicht raus! Ich will morgen noch einen Tag im 'Lord's'", flehte die freche Künstlerin online.

Und ihre Gebete wurden erhört: England fegte Pakistan regelrecht vom Platz.

Lily Allen ist seit jeher ein begeisterter Fan des englischen Sports und wurde letztes Jahr sogar zum Ehrenmitglied des 'Lancashire Country Cricket Club' ernannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen