Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: Angst vor Brustkrebs

Renée Zellweger: Angst vor Brustkrebs

26.09.2008 - 15:33 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger hat jetzt enthüllt, dass sie 1996 Angst hatte, an Brustkrebs erkrankt zu sein.

Damals wurde in ihrer rechten Brust ein Knoten entdeckt. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, suchte die Schauspielerin sofort einen Arzt auf und ließ sich untersuchen. Dieser entschied, die Wucherung operativ zu entfernen, um auf Nummer sicher zu gehen. Zellweger sagte dazu: "Ich dachte, 'Lass es mich einfach hinter mich bringen. Geh hin, lass das, wonach sie suchen, rausschneiden, versende es und wir beenden das.' Während ich auf den Anruf wartete, vergingen einige unheimliche Tage." Es habe sich dann aber um eine harmlose Wucherung gehandelt.

Übrigens: Renée Zellweger hat kürzlich den Film "My One And Only" abgedreht. In der Komödie schlüpft sie in die Rolle der Anne. Der Film kommt voraussichtlich 2009 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen