Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Panik vor Brustkrebs

Rita Ora: Panik vor Brustkrebs

20.02.2019 - 06:49 Uhr

London - Rita Ora kämpft täglich mit der Angst, an Brustkrebs zu erkranken.

Bei der Mutter der Sängerin, Vera, wurde 2005 diese Krankheit festgestellt. Dem "Style Magazine" erzählte sie, wie sehr ihre Tochter darunter auch heute noch leidet. Vera Ora sagte: "Die ganze Familie hat immer noch Angst vor dieser Krebswurzel. Rita fürchtet sich und hat manchmal sogar Panikattacken. Eine ernste Krankheit in der Familie zu haben, gibt einem eine andere Perspektive aufs Leben. Man schätzt jeden Tag. Geld oder Status machen keinen Unterschied für mich. Was wichtig ist, ist die Gesundheit und die Familie. Ich habe auch die harte Weise gelernt, diese Dinge zu priorisieren."

Bei Rita Oras Mutter wurde bereits zweimal Brustkrebs diagnostiziert. Das war für die Sängerin wie ein Weckruf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen