Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon zieht nicht nach London

Reese Witherspoon zieht nicht nach London

01.12.2008 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat Gerüchte dementiert, sie würde sich in London niederlassen.

Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Jake Gyllenhaal war die Schauspielerin in der britischen Hauptstadt zu Gast. Auf Häusersuche habe sie sich dabei aber nicht befunden, so Witherspoon laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Sie sagte wörtlich: "Ständig wird berichtet, ich würde irgendwo hinziehen. Ich war im Sommer in London und es wurde behauptet, ich hielte Ausschau nach einem Haus. Es sieht so aus, als würde ich alle sechs Monate umziehen. Ich versuche, nichts mehr von dem zu lesen, was über mich berichtet wird, denn so viel davon entspricht einfach nicht der Wahrheit."

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal sind im April 2007 zusammengekommen. Im Juni 2008 zog der Schauspieler in Witherspoons Haus in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen