Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Nestbau in London

Reese Witherspoon: Nestbau in London

08.10.2008 - 10:06 Uhr

Es wird Ernst zwischen den beiden: Reese Witherspoon und ihr Lover Jake Gyllenhaal wollen sich eine gemeinsame Wohnung in London kaufen.

Am Set zu 'Machtlos' haben sich die beiden kennen gelernt, seit fast einem Jahr sind sie ein Paar. Jetzt sind Witherspoon und Gyllenhaal auf Nestssuche im exklusiven Londoner Stadtteil Mayfair.

Die Suche gestaltet sich nicht so leicht, wie Anfangs gedacht. Ein Freund der Beiden verrät der Zeitung 'Chicago Sun Times': "Reese machte sich extreme Sorgen um die Sicherheit. Sie wollte eine Wohnung finden, von der aus man keinen direkten Zutritt zur Straße hat - was im Zentrum Londons und vor allem in Mayfair nicht leicht ist." Zum Glück konnten ein paar Plätze gefunden werden, die sowohl Witherspoon als auch Gyllenhaal gefielen, unterstreicht der Bekannte. Besonders Gyllenhaal gefällt die englische Hauptstadt: Während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film 'Prince of Persia: The Sands of Time', einer Computerspiel-Adaption, verliebte er sich in London.

Die Freunde der beiden sind sich sicher, dass diese Beziehung halten wird: Die zwei sind glücklich wie nie. Ein Freund enthüllt: "Ich bin überzeugt davon, dass sie heiraten werden und ja, ich glaube, es wird für immer halten. Ich weiß, wir reden hier über Hollywoodstars, aber diese beiden verbindet etwas Besonderes."

Quelle: BANG Showbiz

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen