Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Wollte sie Gyllenhaal nicht heiraten?

Reese Witherspoon: Wollte sie Gyllenhaal nicht heiraten?

16.12.2009 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Es scheint amtlich: Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal sollen tatsächlich geschiedene Leute sein.

Die Hinweise auf eine Trennung verdichten sich mehr und mehr. Nun meldete sich ein Insider zu Wort, der behauptet, die Beziehung sei zu Ende gegangen, da Reese nicht noch einmal heiraten wolle. Laut "smash247" sagte die Quelle: "Reese hat durch den herben Betrug von Ryan den Glauben an die Ehe verloren. Sie war glücklich mit Jake - auch ohne Trauschein." Gyllenhaal hätte aber unbedingt heiraten wollen, so der Insider weiter. Er könne nicht verstehen, warum Reese noch nicht einmal über seinen Vorschlag nachgedacht habe.

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon sind seit 05. Oktober 2007 geschieden. Die beiden waren rund acht Jahre verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die achtjährige Ava und den vierjährigen Deacon. Die Beziehung der beiden soll gescheitert sein, weil Ryan seine Gattin betrogen haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen