Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal ist noch nicht über Reese Witherspoon hinweg

Jake Gyllenhaal ist noch nicht über Reese Witherspoon hinweg

06.05.2010 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal leidet noch immer unter der Trennung von Reese Witherspoon.

Der Hollywoodstar fühle sich noch nicht bereit in Sachen Liebe nach vorn zu blicken - der Schmerz sitze einfach zu tief. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Bekannter des 29-Jährigen: "Reese war ohne Zweifel die Liebe seines Lebens. Die Trennung war echt ein harter Schlag für ihn und er ist noch nicht bereit, nach vorn zu blicken. Er wäre gerne mit ihre befreundet geblieben und hätte sie und ihre Kinder gerne öfters gesehen, aber es war einfach zu schmerzhaft für ihn." Nun haben die beiden angeblich nur noch wenig Kontakt.

Jake Gyllenhaal war von April 2007 bis Ende 2009 mit Reese Witherspoon liiert. Angeblich habe sich das Paar getrennt, weil Witherspoon nicht heiraten wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen