Startseite » Musik » Musik News » Reese Witherspoon wollte nie wieder heiraten

Reese Witherspoon wollte nie wieder heiraten

05.01.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat nicht an eine erneute Ehe geglaubt.

Die Schauspielerin wollte nach der Scheidung von ihrem ersten Mann Ryan Phillippe nie mehr den Bund fürs Leben eingehen. Doch ihr neuer Ehemann Jim Toth konnte Reese vom Gegenteil überzeugen. Der amerikanischen "Elle" sagte sie: "Jim sagte: 'Ich werde dir jeden Tag zeigen, was ein guter Partner ist, was eine gute Person ist. Ich werde auf dich aufpassen. Ich werde das so sehr tun, dass du dich daran gewöhnst.' Ich fragte ihn: 'Über was redest du da überhaupt?' Ich hatte so etwas noch nie zuvor in meinem Leben."

Reese Witherspoon war von 1999 bis 2007 mit Ryan Phillippe verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - die zwölfjährige Ava und den siebenjährigen Deacon. Seit März 2011 ist die Schauspielerin mit Jim Toth verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen