Startseite » Musik » Musik News » John Legend ist seinen Lehrern dankbar

John Legend ist seinen Lehrern dankbar

01.08.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Seine Lehrer haben John Legend viel mehr beigebracht als Mathe oder Sprachen.

Als sich seine Eltern trennten, hatten seine Lehrer in der Schule stets ein offenes Ohr für ihn und zeigten ihm, wie man Schicksalsschläge meistert. Laut "People" erzählte Legend über die schwere Zeit: "Ich war zehn, als meine Eltern sich scheiden ließen. Das ist eine sehr bekannte Sache in Amerika und es ist eine ziemlich schwere Zeit für Kinder, besonders wenn sie immer noch zuhause sind und in diesen Dingen aufwachsen. Es war wichtig, Lehrer zu haben und Berater, die mir emotionale Unterstützung geben konnten."

John Legend ist übrigens mit Chrissy Teigen verheiratet. Das Paar wünscht sich Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen