Startseite » Musik » Musik News » Sido: schlechte Erfahrung mit Lehrern

Sido: schlechte Erfahrung mit Lehrern

25.05.2005 - 10:44 Uhr

Berlin - Der "Aggro Berlin"-Rapper Sido hat schon in der Schule nicht gerade viel von den Lehrern gehalten zu haben.

Wie die "Bravo" berichtet, sagte er dazu: "Mit Lehrern habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht: Die sind niemals nett - und stinken außerdem nach Kaffee und Zigaretten."

Übrigens: Bei einem Konzert von Sido Mitte April in Schweinfurt kam es zu massiven Ausschreitungen gekommen. Die Stimmung sei von Anfang an gereizt gewesen, heißt es. Grund: Security-Kräfte untersagten Minderjährigen den Zutritt. Der erste Act Fler hatte anschließend schlechte Stimmung gegen Bushido und den Rapper Eko Fresh gemacht. Als Sido zuletzt das Publikum als "Hurensöhne" beschimpfte, warf ein Besucher einen Becher auf die Bühne. Sido forderte den Werfer schließlich offen zu einer Prügelei auf. Wenig später brachen die Veranstalter das Konzert ab. Das aufgestachelte und randalierende Publikum musste von der Polizei beruhigt werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen