Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon wird von ihren Kindern inspiriert

Reese Witherspoon wird von ihren Kindern inspiriert

17.09.2020 - 12:44 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon nutzt ihre Reichweite und ihren Einfluss aus, um über Ungleichheit und Vorurteile zu sprechen.

Das tut sie vor allem für ihre drei Kinder Ava, Deacon und Tennessee. Denn die sollen von ihr beeinflusst werden und nicht irgendwo anders von einem schlechten Standpunkt. Während einer Episode "The Drew Barrymore Show" sagte die Schauspielerin und Moderatorin: "Was ich wirklich schätze ist, dass du dich mit sozialen Themen befasst." Darauf antwortete Witherspoon: "Ich bekomme viel Inspiration mit zwei Teenagern im Haus. Irgendwo habe ich gelesen: 'Wenn man nicht mit seinen Kindern über Rasse, Klasse, Wohlstand, Gleichheit und soziale Probleme spricht, sprechen sie mit jemand anderem darüber.‘ Das hat mich sehr getroffen, weil dies die Welt ist, die sie erben. Wenn wir unsere Einflussposition nicht einnehmen, egal welchen Einfluss. Du hast die Kraft Gedanken und Ideen zu beeinflussen."

Reese Witherspoon wollte übrigens als Kind US-Präsidentin werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen