Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Toth heiratete Reese Witherspoon & ihre Kinder

Jim Toth heiratete Reese Witherspoon & ihre Kinder

05.04.2011 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Als sich Reese Witherspoon und Jim Toth am 26. März das Ja-Wort gegeben haben, hat sich nicht alles nur um die beiden gedreht.

Auch die beiden Kinder der Schauspielerin wurden in die Zeremonie miteinbezogen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Alles drehte sich um Reese, Jim, Ava und Deacon. Die Kinder wurden in alles miteinbezogen - das war sehr süß. Die beiden waren total aufgeregt, dass sie an Mamas großem Tag dabei sein durften."

Reese Witherspoon heiratete am 26. März ihren Liebsten Jim Toth. Die beiden hatten sich erst 2010 verlobt - nach nur einem Jahr Beziehung. Die Kinder Ava und Deacon stammen aus Witherspoons Ehe mit Ryan Phillippe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen