Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Ihre Kinder lieben Monsters vs. Aliens

Reese Witherspoon: Ihre Kinder lieben Monsters vs. Aliens

01.04.2009 - 17:08 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoons Kinder lieben den Anitmationsfilm "Monsters vs.

Aliens". Die Schauspielerin leiht in dem Streifen einer blonden Superheldin ihre Stimme. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, waren ihre neunjährige Tochter Ava und ihr fünfjähriger Sohn Deacon von dem Streifen begeistert. Allerdings schaffte Deacon es nicht so ganz, Realität und Filmwelt zu unterscheiden. Witherspoon sagte dazu: "Meine Kinder lieben diesen Film. Ich habe sie gefragt, was ihrer Meinung nach die Botschaft des Films ist. Meine Tochter sagte, 'Man sollte sich nie unterschätzen.' Ich antwortete, 'Ja, das ist richtig.' Dann fragte ich meinen Sohn und er sagte, 'Wenn Oktopus-Aliens den Planeten überfallen, dann tötest du sie alle.'"

"Monsters vs. Aliens" läuft in den deutschen und schweizer Kinos übrigens morgen (02.04.) an. In Österreich kommt der Animationsfilm einen Tag später in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen