Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon will sich nicht verstecken

Reese Witherspoon will sich nicht verstecken

16.01.2015 - 16:20 Uhr

München - Auf ein Leben hinter hohen Mauern hat Reese Witherspoon keine Lust.

Die Schauspielerin möchte sich nicht verstecken, auch wenn sie natürlich weiß, dass sie als Hollywoodstar von Paparazzi verfolgt wird. Im Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte die 38-Jährige, dass sie offen bleiben wolle, "statt sich mit einer künstlichen Mauer zu umgeben". Unterstützung bekommt die Schauspielerin dabei - und auch allen anderen Bereichen - von ihrem Ehemann Jim Toth. Dazu sagte sie: "Er hilft mir in so vielen Bereichen meines Lebens. Und deswegen kann ich jede Herausforderung annehmen."

Reese Witherspoon ist übrigens bereits dreifache Mutter. Sie hat zwei Kinder mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe und einen zweijährigen Sohn mit ihrem aktuellen Ehemann Jim Toth. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen