Startseite » Musik » Musik News » Miranda Lambert will ihre Fehler nicht länger verstecken

Miranda Lambert will ihre Fehler nicht länger verstecken

20.06.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Ehrlich zu sein und zu seinen Fehlern zu stehen - nach diesem Prinzip lebt Miranda Lambert jetzt.

Die Country-Musikerin hat es nämlich satt, so zu tun, als sei sie perfekt. Zu "Hits Daily Double" meinte sie: "Ich bin, wer ich bin. Ich bin ehrlich darüber, dass ich Fehler habe. Das kann alles sein. Ich fluche, ich trinke, ich lasse mich scheiden und mein Herz wird gebrochen. Ich breche Herzen. Ich kann nicht mehr perfekt sein oder es macht mich verrückt. Ich werde sonst nicht mehr gut sein."

Ob damit der neue Mann von Miranda Lambert etwas zu tun hat? Die Sängerin soll seit einigen Monaten mit dem "Turnpike Troubadours"-Musiker Evan Felker zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen