Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Will meinen Schmerz nicht verstecken

Ariana Grande: Will meinen Schmerz nicht verstecken

02.06.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Ariana Grande kommt im Sommer raus, es heißt "Sweetener".

Im Interview mit dem US-Magazin "The Fader" bestätigte die Sängerin, dass Pharrell Williams die Hälfte ihres Albums produziert hat. Dass er das wirklich drauf hat, ist ja spätestens klar seit Grandes Hit "No Tears Left To Cry". Ariana Grande beschäftigt der Anschlag auf ihr Konzert in Manchester noch sehr. Sie sagte: "Es gibt Parts in meinem Leben, die meine Fans gerne wissen wollen und sie sollen über die harten Zeiten, die ich in den letzten anderthalb Jahren hatte, Bescheid wissen, weil sie mich endlos lieben und sich sorgen. Ich will meinen Schmerz nicht verstecken, denn ich denke, dass ich ihren Schmerz so berühren kann."

Ariana Grande sagte im Interview auch, sie habe, während sie am Album "Sweetener" geschrieben habe, hunderte Male geweint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen