Startseite » Musik » Musik News » John Legend wird sein Baby nicht verstecken

John Legend wird sein Baby nicht verstecken

02.03.2016 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Fans von John Legend und Chrissy Teigen dürfen sich freuen.

Das Paar hat nicht vor, ihre noch ungeborene Tochter vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Der Sänger und das Model werden ihr Baby wohl in den sozialen Medien der ganzen Welt präsentieren. Teigen sagte "people.com" dazu: "Wir werden nicht alles tun, um sie zu verstecken, weil es natürlich ein großer Teil unseres Lebens ist, alles zu zeigen: das Innere unseres Zuhauses, meine Eltern leben mit uns, unsere Tiere, alles. Ich werde keine Fotos von ihr zurückhalten oder ähnliches."

John Legend und Chrissy Teigen sind seit über acht Jahren ein Paar und seit 2013 verheiratet. Aktuell erwarten sie ihr erstes Kind, ein Mädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen