Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon will Kinder von Klatsch & Tratsch fernhalten

Reese Witherspoon will Kinder von Klatsch & Tratsch fernhalten

01.12.2010 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon will verhindern, dass ihre Kinder Klatsch und Tratsch im Internet lesen.

Und aus diesem Grund hat die Schauspielerin nun auch alle möglichen Programme auf dem Familiencomputer installiert, damit die Sprösslinge erst gar nicht auf gewissen Seiten surfen können. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Witherspoon: "Wir teilen uns zu Hause einen Computer und ich habe jedes erdenkliche Blockiersystem darauf installiert. Nun können die Kinder weder meinen Namen, noch ihren Namen im Internet suchen - so lesen sie schon nicht diese ganzen Lügengeschichten."

Übrigens: Reese Witherspoon wünscht sich noch weiteren Familienzuwachs. Mit Exmann Ryan Phillippe hat die Schauspielerin die beiden Kinder Ava und Deacon. Derzeit ist sie mit Jim Toth liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen