Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift ignoriert Klatsch & Tratsch

Taylor Swift ignoriert Klatsch & Tratsch

14.08.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ignoriert sämtliche Gerüchte über sich.

Die Country-Sängerin vermeidet es sogar im Internet ganz bewusst, Artikel über sich zu lesen. Die 22-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich versuche, nichts über mich selbst zu lesen. Meine Freunde machen sich über mich lustig, weil ich Sachen einfach wegklicke, wenn ich meinen Namen irgendwo sehe. Wenn man zu viele Dinge über sich liest, die nur ein bisschen unkorrekt sind, dann fängt man an, davon besessen zu werden, was die Leute über einen denken. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich im Moment allgemein wahrgenommen werde."

Taylor Swift hingegen soll derzeit im Liebesglück schwelgen. Die 22-Jährige ist angeblich seit kurzem mit Conor Kennedy liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen