Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Klatsch & Tratsch interessiert sie nicht

Christina Aguilera: Klatsch & Tratsch interessiert sie nicht

21.04.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hält nichts von der Boulevardpresse.

Zwar wisse sie, dass sie als öffentliche Person in diversen Zeitungen präsent sei - lesen wolle sie den Klatsch und Tratsch allerdings nicht. Wie die "Bunte" berichtet, sagte sie: "Ich halte einen gehörigen Abstand von dem Zeug und versuche einfach, mein Leben zu leben. Leute lassen sich scheiden und haben Höhen und Tiefen - ich muss das eben im Scheinwerferlicht tun."

Übrigens: Christina Aguilera ist seit vergangenem Freitag (15.04.) offiziell von Jordan Bratman geschieden. Die beiden waren seit 2005 verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen