Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Klatsch & Tratsch ist ihr egal

Gwyneth Paltrow: Klatsch & Tratsch ist ihr egal

01.11.2013 - 06:15 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow liest keine Klatschmagazine.

Und der Schauspielerin ist es auch ziemlich egal, was andere von ihr denken. Die 41-Jährige sagte der Zeitschrift "Red" dazu: "Umso älter ich werde, desto mehr realisiere ich, dass es keine Rolle spielt, was Leute denken, die ich nicht kenne. Es ist egal. Wenn dein Partner oder dein bester Freund zu dir kommt und sagt, 'Hör zu, ich will mit dir sprechen, du hast mich verletzt oder ich denke, du könntest das besser machen‘, dann setz dich hin und hör an, was sie zu sagen haben. Aber irgendein Freund von dem und dem, da denke ich nur, 'Wen interessiert der Sch***?‘"

Gwyneth Paltrow ist übrigens seit 2003 mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen