Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon will Karriere & Privatleben

Reese Witherspoon will Karriere & Privatleben

07.04.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon will Familie und Karriere unter einen Hut bekommen.

Allerdings, so die Schauspielerin, sei dies nicht immer ganz einfach. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Man versucht natürlich alles unter einen Hut zu bekommen - aber das funktioniert meistens nicht. Es gibt Zeiten, da fällt es mir wirklich schwer zur Arbeit zu gehen, aber ich liebe meinen Job - allerdings liebe ich meine Kinder und meine Beziehung auch. Alles miteinander zu vereinen, klappt nicht immer - das macht mich manchmal fast verrückt."

Übrigens: Reese Witherspoon ist seit kurzem wieder verheiratet - am 26. März gab sie dem Agenten Jim Toth das Ja-Wort. Aus ihrer Ehe mit Ryan Phillippe stammen die beiden Kinder Ava und Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen