Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Ist sie gegen Avas Karriere?

Reese Witherspoon: Ist sie gegen Avas Karriere?

24.09.2015 - 15:30 Uhr

Reese Witherspoon (39) ist sich nicht sicher, ob sie es ihrer Tochter Ava (16) erlauben soll, ihr Glück in Hollywood zu suchen.

Der Teenager stammt ebenso wie sein Bruder Deacon (11) aus Reeses ('Wild') Ehe mit Ryan Phillippe (41, 'Der Mandant'). Mit ihrem heutigen Ehemann Jim Toth hat die Oscargewinnerin außerdem den fast dreijährigen Tennessee. Während Jim Avas Idee super findet, kann sich Reese nicht wirklich mit ihr anfreunden.

"Ava zeigt Interesse an der Schauspielerei, aber Jim und Reese sind sich nicht einig, ob sie dazu bereit ist. Jim findet, sie sollte es probieren, aber die Idee macht Reese nervös", verriet ein Bekannter des Paares dem amerikanischen 'Ok!'-Magazin.

Reese wird wissen, woher ihre Zweifel kommen: Ihre eigene Karriere begann sie immerhin als 15-Jährige in dem Film 'Der Mann im Mond'. Seitdem steht sie eigentlich konstant vor der Kamera.

"Reese hat das Gefühl, dass sie ihre Kindheit teilweise verpasst hat, weil sie so jung mit der Schauspielerei anfing. Sie möchte, dass Ava ihre Teenagerjahre genießt."

Noch weiß man nicht, was Avas leiblicher Papa Ryan von der Idee hält.

Vor Kurzem sprach Reese mit der Zeitschrift 'Southern Living Magazine' über ihr Leben als Mutter und gab zu, dass sie mit ganz normalen Problemen einer arbeitenden Mama zu kämpfen habe.

"Keiner kriegt es perfekt hin. Ich denke, man liebt seine Kinder von ganzem Herzen und man gibt einfach sein Bestes. Aber gerade bin ich ein bisschen traurig, ich vermisse meinen Zweijährigen und meine Tochter beendet gerade ihr Freshman-Jahr an der Highschool und mein Sohn hat dieses Wochenende ein Golfturnier, das ich hoffentlich nicht verpasse", beschrieb Reese Witherspoon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen