Startseite » Musik » Musik News » Shakira jongliert mit Privatleben & Karriere

Shakira jongliert mit Privatleben & Karriere

25.03.2016 - 10:44 Uhr

London - Shakira findet es bewundernswert, was Frauen alles gleichzeitig stemmen.

In der britischen TV-Show "Lorraine" war die Sängerin gestern (24.03.) zu Gast und kündigte an, sich nach der Geburt ihrer beiden Söhne wieder einem neuen Album zu widmen. Dennoch scheint die 39-Jährige noch etwas Bedenken zu haben, wenn es um die Rückkehr ins Musikbusiness geht. Denn Shakira sagte: "Es ist schwierig, die Balance zu halten. Ich glaube sogar, dass das eine der größten Herausforderungen ist, die wir Frauen heute haben. Wir müssen so viel auf einmal sein - wir sind Mütter, wir haben einen Beruf, wir sind Partnerinnen und halten alles zusammen und balancieren alles aus. Aber es ist, was es ist und wir stellen uns dieser Herausforderung."

Shakira ist seit 2010 mit Gerard Piqué liiert. Ihr erster Sohn Milan kam im Januar 2013 zur Welt, im Januar 2015 folgte Sohnemann Sasha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen