Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon war sofort beeindruckt von Jim Toth

Reese Witherspoon war sofort beeindruckt von Jim Toth

04.01.2012 - 10:00 Uhr

Hin und weg: Reese Witherspoon (35) fand Jim Toth nett und großzügig.

Die US-Amerikanerin ('Wasser für die Elefanten') heiratete ihren Lover im März letzten Jahres, gerade einmal ein Jahr nachdem die beiden sich kennengelernt hatten. An das erste Treffen erinnert sich die Blondine noch gut: "Dieser total besoffene Kerl hatte es auf mich abgesehen und machte sich zu einem kompletten Idioten. Er schrie mich an", erzählte die Beauty gegenüber der Zeitschrift 'Elle'. "Er sagte 'Du kennst mich nicht' Und ich antwortete 'Ja klar, ich kenne dich nicht.' Jim kam herüber und sagte: 'Bitte entschuldige meinen Freund. Er hat sich gerade von jemandem getrennt.' Und ich dachte mir damals, dass sein Freund ein solcher Arsch ist, so ein Depp. Und das Jim sich wirklich als guter Freund zeigte, dass er ihn aus dieser Situation zog."

Jim Toth ist ein Hollywood-Agent und die beiden heirateten in einer luxuriösen Zeremonie auf dem Landsitz von Reese Witherspoon im Kreise von Familie und Freunden.

Zuvor war die Hollywoodlerin bereits mit Ryan Phillippe verheiratet gewesen. Sie hatte den Schauspieler mit zarten 21 kennengelernt und zwei Jahre später geheiratet. Die beiden haben zusammen zwei Kinder und die Trennung war sehr schwierig für die Blondine. Heute kann sie die Zeit mit etwas mehr Distanz betrachten und sieht, dass sie damals in vielen Lebensbereichen Probleme hatte.

"Ich will hier ganz ehrlich sein. Ich bin heute ein ganz anderer Mensch ... Ich glaube, ich habe damals gar nicht gemerkt, wie wenig ich lebe. Ich war so beschäftigt damit, die Dinge zusammen zu halten", erklärte Reese Witherspoon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen