Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Toth: Hält er um Resse Witherspoons Hand an?

Jim Toth: Hält er um Resse Witherspoons Hand an?

03.09.2010 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Es scheint Ernst zu werden zwischen Reese Witherspoon und Jim Toth.

Angeblich schaut sich der Hollywood-Agent derzeit nach dem perfekte Verlobungsring um. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Er kennt ihren Stil - der Ring wird klassisch und einfach wunderschön sein, genau wie Reese selbst. Jim will, dass der Antrag eine Überraschung wird. Es wird in den nächsten Wochen passieren."

Für Reese Witherspoon wäre es bereits die zweite Ehe. Die Schauspielerin war sieben Jahre mit Ryan Phillippe verheiratet, bevor sich das Paar 2006 scheiden ließ. Mit ihm hat sie zwei Kinder - Ava und Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen