Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon war ein bisschen orientierungslos

Reese Witherspoon war ein bisschen orientierungslos

19.11.2014 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon ist nicht gerade stolz auf ihre letzten paar Filme.

Deshalb ist die Schauspielerin umso glücklicher, mit ihrem neuen Film "Der große Trip - Wild" wieder ein anspruchsvolles Projekt für sich gefunden zu haben. Die 38-Jährige sagte der Zeitschrift "Total Film": "Ich denke, dass ich als Schauspielerin ein paar Jahre lang etwas verloren war. Ich war nicht in der Lage, das zu finden, was ich tun wollte, und traf Entscheidungen, mit denen ich nicht glücklich war."

Reese Witherspoon war zuletzt übrigens in Filmen wie "Das gibt Ärger" oder "Devil's Knot" in den Kinos zu sehen. "Der große Trip - Wild" läuft hierzulande am 15. Januar 2015 an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen