Startseite » Musik » Musik News » Hochzeit: Ralph Siegel - Ein bisschen aufgeregt war ich schon

Hochzeit: Ralph Siegel - Ein bisschen aufgeregt war ich schon

06.11.2006 - 07:43 Uhr

München - Ralph Siegel ist bei seiner dritten Hochzeit sehr nervös gewesen.

Das verriet der 61-Jährige, der vor einigen Tagen (01.11.) seine 34-jährige Verlobte Kriemhild Jahn auf Mauritius heiratete, der "BamS". Siegel wörtlich: "Ein bisschen aufgeregt war ich schon. Eigentlich wollte ich ja auch nicht mehr heiraten, aber man soll ja nie nie sagen, und bei Kriemhild fiel mir das von Herzen leicht, noch einmal Ja zu sagen."

Ralph Siegel war zuvor bereits zweimal verheiratet. Aus seiner Ehe mit Dunja stammen die Töchter Guilia und Marcella. Mit seiner zweiten Frau Dagmar hat er Tochter Alana. Für Kriemhild ist es die zweite Ehe.

Ralph Siegel verkündete übrigens, er wolle mit Kriemhild keine weiteren Kinder mehr. Er fühle sich zu alt für ein Baby.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Marina schrieb am 26.12.2011 um 12:46 Uhr:

Ich finde es so schön dass so eine super attraktive Frau sich einem so sehr viel älteren mann hingibt und ihn jeden Tag mit ihrer liebe zu ihm glücklich macht. Sie auch einzigartig für schöne sanfte Kleider sowie bestimmt auch für ganze satin und seiden Unterkleider geeignet. Sie hat Eleganz und super Klasse. Ich hoffe dass sie immer bei ihm bleibt und ihn jeden tag wirklich glücklich macht. Auch hat sie in meinen Augen die schönsten Beine.

Diese Seite teilen